Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller #304

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Vielen Dank an den Winter, dass er sich entschieden hat auszufallen.
      EDIT von heute, Samstag: Der Winter hat sich doch entschieden  
      nicht auszufallen!

2.  Kind 1 ist endlich mal nicht mehr wesentlich gewachsen. 

3.  Es ist so langweilig sich abends vor den Fernseher zu setzen.

4    Ein Januar ohne Krankheiten und das zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand eine neue Kaffeemaschine schenken? Unsere hat LEIDER vorhin endgültig den Geist aufgegeben.

6.   Und ein Fertigcappuchine schmeckt einfach nicht genau so gut wie frisch gemachter Kaffee/Cappuchino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit der Familie, morgen habe muss ich Kind 2 zum Fussball fahren und das schon um 1/4 vor acht und dann habe ich "Urlaubssuche" geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen basteln und einen Workshop vorbereiten!

Wenn ihr mitspielen wollt, chaut einfach HIER vorbei.



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen