Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller #302

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Wir haben für unseren Urlaub genau die Tage mit  Winterwetter, sprich mit viel, viel Schnee, erwischt.
2. Übrigens wir haben dafür dann an Ostern Schnee.
3. Über unwichtige Dinge mache ich mir keine Gedanken.
4. In meiner Handtasche, die recht groß ist, finden sich Dinge die man immer mal brauchen kann.
5. Ich sollte mal wieder anfangen die Kalorien zu reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue, schuae ich aus dem Fenster in den Garten und auf eine Kuhweide
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe ich Shopping und einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich muss ich mit Kind 4 zum Fußball!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr HIER alles finden.

Habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen