Samstag, 3. Januar 2015

Freitagsfüller #301


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Silvester war geruhsam und ruhig im Kreise der Familie.
2.  Ich habe nur kleine Vorsätze für das neue Jahr.
3.  Der Weihnachtsbaum bleibt auf jeden Fall bis Drei Könige stehen.
4.  Ich habe zum Glück bisher sehr, sehr wenig verloren.
5.  Es wird zuviel gegessen an den Feiertagen und zu wenig bewegt.
6.  Denk' positiv.!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kind 2 und 5 sowie auf den Besuch von Oma, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich Kind 3 bei den Sternsingern abgeben und den Geburtstag von Kind 5 feiern!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach mal HIER.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen