Dienstag, 27. Januar 2015

Eine Buchempfehlung

Ich habe zu Weihnachten von meinem "kleinen" Bruder ein supergeniales Kochbuch bekommen. (Naja, ich hatte meiner Mama gesagt dass ich mir das wünsche und sie hat es weiter gegeben.)

Und hier ist es....


"Auf die Hand" von Stevan Paul, mit Fotos von Daniela Haug.
 
Sogar mit einer Widmung von Stevan! Das hat mein Bruder organisiert. Danke Schätzelken!

Nach dem Stempeln sind Kochbücher meine große Leidenschaft. Ich sitze dann abends auf dem  Sofa und schaue mir Kochbücher an. Ich habe eine Vorliebe für gut gemachte Kochbücher. Mit tollen Fotos und Rezepten die auch gelingen. Und solch eines ist das hier!
Den Autor Stevan Paul habe ich in meiner Schulzeit kennengelernt. Wir waren auf der selben Schule, er eine Klasse über mir.
Kind 1 hat die Leidenschaft für Kochbücher etwas abbekommen.... aber hauptsächlich weil er immer hunrig ist ;-)und sich so seine Mahlzeiten "organisiert". O-Ton Kind 1: " Mama schau mal, das sieht auch lecker aus. Das könntest Du doch auch mal kochen." Und wenn  es nicht gerade ganz exotische Sachen sind, die der Rest der Mannschaft nicht mag, dann erfülle ich (fast) alle Wünsche.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    oh...super, dankeschön für den Tipp...mir geht es genauso wie dir, ich liebe auch tolle Kochbücher und schaue sie mir sehr gerne an...und neuerdings koche ich auch einmal daraus..hihi....
    Leider kann ich nicht zu Jenni kommen, doch im September sehen wir uns hoffentlich dort.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen