Freitag, 2. Januar 2015

Ein GUTES NEUES JAHR!

Ich wünsche Euch mit ein wenig Verspätung, ein gutes neues Jahr!
Na, habt ihr auch ein paar Vorsätze fürs neue Jahr?

Wir sind nach ein paar Tagen in Süddeutschland bei der Familie, wieder gut nach Hause gekommen.
Und haben alles richtig gemacht.
Wir sind am 1. Weihnachtstag gefahren und hatten keinen Verkehr und gutes Wetter. Am 2. Weihnachtstag fing es dann an zu schneien und hat nicht mehr aufgehört. Die Kinder fanden es wundervoll. Berge von Schnee! Endlich mal wieder! Meine Mutter fand es toll weil sie endlich Männer hatte die Schnee geschippt haben. Allen voran Kind 4.
Gestern, am ersten Tag des neuen Jahres sind wir mit Sonnenschein und (wieder) wenig Verkehr nach Hause gefahren. Im Garten liegt keine neuer umgestürzter Baum... zum Glück! Das hatten wir bei unseren letzten Urlauben eigentlich fast immer.

Und so sah es die letzten Tage bei meiner Mama aus....


Strahlender Sonnenschein und Schnee!

Nachdem die ersten Maschinen Wäsche angestellt sind, die Weihnachtskarten und -deko verstaut sind, widme ich mich in den nächsten Tagen dem neuen Frühjahr-, Sommerkatalog, der Sale-A-Bration und den ersten Anfragen zu Kommunionkarten.
Ausserdem bekommen wir noch Besuch für ein paar Tage und Kind 5 wird am Sonntag 8 Jahre alt. Oh mann wie dei Zeit vergeht. Ihr seht, das neue Jahr beginnt nicht unbedingt "arbeitslos".

Habt einen guten Start ins neue Jahr und auch in das erste Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen