Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke für die Fussballtrainer

Huch, und schon ist der 8. Dezmber. Man vergeht die Zeit schnell. Ich habe seit gestern (den verkaufsoffenen Sonntag sei Dank) immerhin 2 (!!!!) Weihnachtsgeschenke. Und die sind nicht für die Kinder.... Aber die sind immerhin schon fleißg am Wunschzettel schreiben und stecken sie in die Wunschzettelbox an der Pinnwand.
In den letzten Wochen war ich allerdings nicht untätig. Diverse Aufträge habe ich fertig, andere muss ich noch machen. Aber es ist gut zu managen... ohne Streß. (Der kommt dann noch wegen der Geschenke;-)

Jetzt zeige ich euch mal was ich heute Vormittag gemacht habe.
Kind 5 hat insgesamt 5 Fussballtrainer. Eigentlich nur 3 aber die sind noch minderjährig und so sind noch ein fast 18-jähriger und ein Erwachsener mit dabei. Die Jungs machen das wirklich gut und unsere Jungs habe auch schon die meisten.... nein eigentlich bisher alle Spiele gewonnen. Dafür bekommen sie nun eine kleine Aufmerksamkeit.

Ich habe mit dem "Stanzbrett für Geschenkschachteln" eine Box mit Deckel gefertigt in der ganz viele süße Leckereien drin sind. Außerdem gab es noch einen "Hello"- Schokoriegel und eine passende Karte.
Ich hoffe die Eltern sind mit meiner Auswahl und Ausführung zufrieden....







Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Geschenke. Sogar mit passender Tüte. Die Empfänger werden begeistert sein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen