Donnerstag, 18. Dezember 2014

Kleine Vorschau auf den "Neuen"

Wir Demos dürfen ja mit den neuen Produkten immer schon ein bisschen früher "spielen". Als ich den neuen Frühjahrs-, Sommerkatalog (gültig ab dem 06.01.2015) zum ersten Mal angeschaut habe, habe ich mich direkt in ein Stempelset verliebt. (Naja, eigentlich könnte ich so gut wie den ganzen Katalog bestellen, und da bin ich wahrscheinlich nicht die Einzige.) Das kam dann auch direkt auf meine Bestellliste.

Viel habe ich mit den neuen "Spielsachen" noch nicht gemacht, aber heute sind damit die Einladungskarten für den Kindergeburtstag von Kind 5 entstanden. aber schaut selbst....



Dieses Set liebe ich jetzt schon. Die Tiere sind aber auch zu niedlich.
Leider sein sind die Farben etwas verfälscht. Die Grundkarte ist (eigentlich) orangentraum.

So, noch 2 Tage Schule und dann gibt es erstmal Ferien und keine Termine. Das freut mich am meisten. Morgens nicht um 6 Uhr aufstehen, kein Stress mit Kindern die noch nicht aus dem Bett wollen,.... einfach schön.

Ich bin dann mal weg, den Putzlappen schwingen.

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen