Sonntag, 21. Dezember 2014

Kleine Geschenke

Für die Fussballtrainer von Kind 4 sind diese Kleinigkeiten entstanden.
Mal wieder Lindt- Pralinen und...
ein Gutschein...


Ich hoffe es hat Ihnen gefallen.


So, die letzten Vorbereitungen laufen und ich/wir haben seit dem Wochenende endlich  alle Geschenke zusammen.
Den letzten Auftrag habe ich heute auch fertig bekommen.

Unser Weihnachtsbaum steht seit gestern Abend und Kind 3 hat ihn ganz alleine geschmückt. Jetzt packe ich dann gleich mein Weihnachtsgeschenk aus, die neue Krippe, und mache natürlich auch ein Foto für Euch, das ich dann morgen zeige.
Das wird dann auch mein letzter Post in diesem Jahr werden.

Ach, und bevor ich es vergesse...

Am 06. Januar beginnt die Sale-A-Bration!!! Und der neue Frühjahr-, Sommerkatalog erscheint!

Da es ein paar Lieferverzögerungen gegeben hat, sind die Kataloge leider erst gestern bei mir angekommen. (Eigentlich sollten sie Euch mit der Weihnachtspost erreichen.) Die gute Nachricht ist aber, dass ich sie, zusammen mit der Sale-A-Bration- Broschüre, bereits eingetütet und versandfertig gemacht habe, sodass sie sich morgen auf den Weg zu Euch machen werden.

Falls Jemand noch nie etwas von der Sale-A-Bration gehört/ gelesen hat... hier eine kurze Erklärung.

Während der Sale-A-Bration erhält man für jede 60,-€ Bestellwert (Katalogpreis zuzüglich Versandkosten) ein Gratisprodukt. Dieses darf man sich aus der Sale-A-Bration- Broschüre aussuchen. Das ist doch klasse, oder?
Wenn Du für 120,-€ einkaufst, erhälst Du 2 Gratisprodukte, bei 180,-€ sind es 3, usw.

Ausserdem hat man als Gastgeberin einer Stempelparty (natürlich auch als "normaler" Besteller) den tollen Vorteil dass man sich ab 275,-€ Bestellwert (Katalogpreise ohne Versandkosten) über zusätzliche 27,-€ Gastgeberinneneuros freuen darf.
Das heißt:
Du bestellst für 275,-€ und erhälst 4 Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration- Broschüre sowie 40,-€ + 27,-€ Gastgeberinneneuros.

Na, hört sich das nicht super an?
Falls Du also Interesse an einer Stempelparty, oder einer Bestellung hast, melde Dich doch einfach bei mir.
Ich mache vom 24.12.2014 bis zum 04.01.2015 Urlaub. 
Ab dem 05.01.2015 bin ich wieder voll erreichbar. 
(Per E-Mail bin ich auch in meinem Urlaub erreichbar.)
Per Telefon 05242 - 4046775 oder per E-Mail unter stamping-love@web.de.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen