Mittwoch, 3. Dezember 2014

Geschenktüten

Huch.... schon ist der 3. Dezember und ich hinke mit meiner Planung definitiv hinterher.
Aber wir haben immerhin pünktlich einen Adventskranz auf dem Tisch. In diesem Jahr in rosatönen, mir war einfach mal nach was anderem. (Eigentlich sollten es ganz knallige Farben werden wie lila, apfelgrün, etc. aber das habe ich, ich war etwas spät und da sind wir wieder beim "hinterher hinken", nicht mehr bekommen.)
Die Kerzen wollte ich gerne bestempeln, habe mich dann aber entschlossen sie so zu lassen und die Zahlen mit einem Band an den Kerzen zu befestigen.

Und ich kann Euch leider kein Bild zeigen da mein Schatz meine Kamera mit zur Arbeit genommen hat.

Was ich Euch aber zeigen kann sind Papiertüten die ich in den letzten Wochen gemacht habe.
 Einmal weihnachtlich...
... und dann noch "jahreszeiten- neutrale" Taschen...


Ich finde die weißen Papiertüten einfach klasse. Man kann sieganz schnell auch mal schön dekorieren und  das Geschenk ist nett verpackt.

Das Foto des Adventskranzes reiche ich Euch noch nach....
Habt einen wunderschönen. frostigen Tag.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen