Sonntag, 14. Dezember 2014

Geschenk für mich!

Gestern hat eine liebe Kundin Ihre Ware bei mir abgeholt und mir ein Geschnek mitgebracht. Und das ist echt superschön! Aber schaut selbst...



Der kleine Elch ist von ihrem Mann selbstgemacht und aus Plexiglas und kann in seine Einzelteile zerlegt werden. Ist der nicht superknuffig?! Meine Tochter wollte ihn direkt in ihrem Zimmer "dekorieren", aber den gebe ich nicht her!

So, ich lege mich dann mal mit einer Wärmflasche aufs Sofa. Ich habe seit 2 Tagen "Rücken". Am Basteltisch sitzen geht zum Glück, allerdings muss ich dabei auf meine Haltung achten. Ich habe nämlich noch bis morgen einen Auftrag fertig zu machen. Und die Nettigkeiten für die Schule(n), Fussballtrainer, Postbote, etc. liegen auch noch hier und wollen fertig gestellt werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen