Dienstag, 16. Dezember 2014

Flagbook- Karte zum 40. Geburtstag

Der Auftrag war eine Flagbook- Karte zu einem 40. Geburtstag für eine Dame mit viel Bling. Ich glaube das habenw ir hinbekommen... das mit dem vielen BlingBling.
Die Farben sind mal wieder brombeermousse, diesmal aber mit himbeerrot, einer alten InColor- Farbe, und vanille pur.
Sorry für die schlechten Bilder aber es wird irgendwie nicht so richtig hell. Die Anschaffung einer Tageslichtlampe wäre, glaube ich, doch mal eine gute Idee.





Leider kommen die Straßsteine auf den Fotos gar nicht rüber. Aber vorne auf dem Ornament sind ganz viele Straßsteine und bei den Buchstaben aus einem alten Set ("Letter It" und "Number It") sind immer links und rechts Straßsteine.
Das war bisher meine längste Flagbook- Karte und sie ich eigentlich noch ganz "stabil". Leider verhaken sich die Straßsteine beim schließen der Karte etwas aber schön aussehen tut es auf jeden Fall. Ich hoffe die Beschenkte freut sich darüber und entdeckt auch dass es keine "40" auf der Karte zu sehen gibt sondern nur den dezenten Hinweis mit den Jahreszahlen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen