Samstag, 15. November 2014

"Kleine Auszeit" in der Box

So, endlich habe ich mal wieder die Ruhe um zu bloggen. Die letzten Tage waren angefüllt mit Auftragsarbeiten und dem normalen Alltagswahnsinn einer Großfamilie.

Aber heute Abend möchte ich Euch noch die "Kleine Auszeit"- Boxen zu den Adventskalendertüten zeigen. Die Auftraggeberin hat sich gefreut (und ich mich auch, vor allem wenn man einen Auftrag telefonisch annimmt...).



Die Farben sind himmelblau, lagunenblau und schiefergrau. Passend zu den Tüten.

Ich bin dann auch schon wieder weg.... hier auf meinem Schreibtisch tummeln sich noch etwa 40 bis 50 ausgestanzte Handtaschen die zusammengeklebt und zu einem Bild zusammen gestellt werden wollen.

Habt noch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen