Freitag, 7. November 2014

Adventskalender- Tüten 19-24

Und der letzte Teil kommt heute.... wieder ohne viele Worte.







Ich habe alle Hintergründe gleich gestaltet sodass sich eine Einheit ergibt. Bei den Zahlen und Hintergründen habe ich mich auch an das selbe "Schema" gehalten. Nur die Stanzteile machen dann den Unterschied. Die 24 habe ich in silber gestempelt was man leider auf dem Foto nicht so gut sehen kann.

Ich hoffe das die Tüten bei der Auftraggeberin gut ankommen.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, deine Tüten sind echt toll geworden und es wunder mich nicht, dass sie so gut angekommen sind. :)
    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Es sind schon einige tolle Kalender verlinkt worden und ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust. Gerne kannst du alle Posts von deinen Tüten verlinken... (Backlink nicht vergessen) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen