Montag, 3. November 2014

Adventskalender - Tüten 1-6

Nach einem ruhigen Wochenende (ohne Fussball) bin ich heute schon seit ganz früh wach. Mein Mann geht auf Geschäftsreise und ich musste ihn früh zum Bahnhof bringen.

Ausserdem waren wir am Sonntag zur Feier des Geburtstages meines Mannes (oh man, was für ein deutsch) superlecker Essen in der "Klosterpforte" in Marienfeld gewesen. Sehr empfehlenswert, das haben sogar die Kinder alle gemeinsam gesagt. Vor allem Kind 5 - unser kleiner Feinschmecker.

Jetzt möchte ich Euch einen Kundenauftrag zeigen. Ich hatte den Auftrag bekommen 24 Tüten zu "dekorieren" als Adventskalender für eine Praxis. Und das ist draus geworden.

Die Tüten 1-6, der Rest folgt dann die nächsten Tage...








Die Zahlen sind aus dem Set "24 Türchen". Ein ganz wunderbares Set das ich noch gar nicht so lange mein Eigen nennen darf.Man kann damit ganz toll Reste verwerten und sich bei den Stanzen austoben.

So, ich mache dann mal die Kinder schulferitg!
Habt einen schönen Tag und einen schönen Wochenbeginn.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen