Montag, 20. Oktober 2014

Zusatzbroschüre Herbst- Winterkatalog





Ich werde die Broschüre nicht per Post versenden!
Wer Produkte daraus haben möchte kann sich gerne per Telefon, Mail, etc... melden.

Ich bin dann auch schon wieder weg denn nach dem Kreativmarkt ist vor dem Kreativmarkt. Und so räume ich erstmal alles wieder ordentlich zusammen und mache "Inventur" was ich nochmals werkeln muss.

Ausserdem sollte ich mir dann doch noch Gedanken zu meinem VHS- Kurs bei der VHS Oelde- Enningerloh machen. Eine Verpackung und Weihnachtskarten... mal sehen was sich da noch so ergibt.

Ach ja... und hier in NRW sind seit heute die Ferien vorbei und die Termine stapeln sich auch direkt.

Bin deshalb auch schon wieder weg!

Habt einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen