Donnerstag, 2. Oktober 2014

Was in eigener Sache: TERMINE

Die nächsten Wochenenden sind gesichert, meine Familie verbringt sie ohne mich... lach!

Ich bin auf folgenden Märkten/ Veranstaltungen zu finden:

Sonntag, 19. Oktober 2014
im Bonhöffer- Haus in Oelde Kreativmarkt der Tschernobyl- Hilfe
Ich weiß dass es um 11:00 Uhr losgeht, kann aber im Moment noch nicht sagen wie lange es geht. Ich denke mal bis 18:00 Uhr(?)

Samstag, 25.Oktober und
Sonntag, 26.Oktober 2014
Samstag von 13-18 Uhr und am Sonntag von 11-18 Uhr
Kreativmarkt der Flora Westfalica
im Reethus in Rheda- Wiedenbrück


Samstag, 08.November und
 Sonntag, 09.November 2014
an beiden Tagen von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Verl Creativ
in der Grundschule am Bühlbusch 6

Habt einen wunderschönnen Tag und allen in NRW wünsche ich erholsame Ferien!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen