Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempeln, Aufstocken und Sparen! Und Angebote der Woche

Ich bin heute etwas spät.... tut mir leid. Eigentlich wollte ich den Post vordatieren, das hat aber irgendwie nicht so geklappt.

Gestern Abend waren 4 sehr nette Damen zum Weihnachtskarten basteln bei mir. Mir hat es wahnsinnig Spass gemacht und Ihnen, glaube ich, auch. Der Abend ging aber dann eben doch "etwas länger" und ich wollte noch eine Bestellung eingeben... tja und wie das dann so ist... die Technik wollte nicht.
Also heute morgen kurz zwischen Kinder zur Schule bringen, krankes Kind 5 versorgen, einen Becher Buttermilch vom Küchenboden wischen, Büchereidienst in der Grundschule, die Bestellungen eingegeben, Rechnungen geschrieben, mit krankem Kind 5 (dem wahnsinnig langweilig ist) am Computer bei Antolin.de Bücher eingegeben...

Und dann habe ich wieder an meinen Blog und an das tolle Aktionsangebot gedacht das ja noch nicht online ist! Das kommt jetzt auch SOFORT!

Stempeln, Aufstocken und Sparen!
ist gültig vom 01.10.2014 bis zum 06.10.2014.
und läuft im Rahmen des Weltkartenbasteltages.


In dem Flyer seht ihr welche Produkte im Einzelnen günstiger zu erhalten sind....

Klickt hier oder auf den Flyer und ihr werdet weitergeleitet.

Klickt auf den Flyer und ihr werdet weitergeleitet.

Es sind tolle Stempelsets dabei und auch Farbkarton und Stempelkissen gibt es günstiger.
Schaut es Euch in Ruhe an.

Ich mache am Samstag, 04.10.2014 eine Sammelbestellung!
Bitte per Mail an stamping-love@web.de

Und hier noch die Angebote der Woche

Gültig von 01.Oktober 2014 biz zum 07.Oktober 2014

Angebot der Woche Oktober2014  Stampin'Up! 

 So, ich bin dann auch schon wieder weg, die Hausfrauenpflicht ruft! Tja, was man eben vormittags nicht erledigt.... leider gibt es keine Heinzelmännchen...

Liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen