Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ritter Sport mini nett verpackt

Heute Abend erwarte ich 8 nette Damen die beim Kreativmarkt im Reethus beschlossen haben, einfach direkt einen Termin festzulegen. Da waren es allerdings erst 2-3... aber nachdem der Termin wohl die Runde gemacht hat wurden es dann ganz schnell 8. Das freut mich natürlich.

Als kleine Begrüßung liegt auf jedem Platz ein kleine Tafel Ritter Sport. Die liegt da natürlich nicht unverpackt sondern in Farbkarton savanne gehüllt. Das Thema ist Weihnachten und so kam noch ein gestempelt und gestanzter Tannenbaum zum Einsatz. Aber seht selbst....



Solche kleinen Gastgeschenke sind ganz schnell mit dem Envelope Punch Board (EPB) gemacht.
Farbkarton mit den Maßen 12,7cm x 12,7cm zuschneiden und bei 5,1cm und bei 7,6cm falzen und stanzen. ( In inch sind es 5" x 5" und stanzen und falzen bei 2" und 3").


Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    die Box ist dir wunderschön gelungen...sieht dehr schön aus mit dem Tannenbaum ...danke für die Anleitung, werde ich mir merken....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra
    Wieder ein wunderschönes Projekt!
    Ich liebe deine Inspirationen! Danke dafür!
    Lieben Gruß und ein ruhiges Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen