Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ritter Sport mini nett verpackt

So, endlich kommt mal wieder was Kreatives für Euch.

Nachdem es bei uns eigentlich den ganzen Tag regnet und auch nicht wirklich hell wird, habe ich mich in mein Reich verabschiedet. Hier sitze ich schon (fast) den ganzen Tag.
Dickes, dickes DANKE an meine Kids, die mich auch ganz in Ruhe arbeiten lassen und nur ab und zu mal kurz den Kopf reinstrecken.
Das ist das Schöne an meinem Zimmerchen. Ich bin "abgetaucht" und doch mitten im Geschehen.

Aber jetzt...
Heute waren die kleinen Ritter Sport Tafeln an der Reihe. Und nachdem ich mich im letzten Jahr mit etlichen Glöckchen günstig eingedeckt hatte, kamen diese heute (und auch in den letzten Tagen schon) zum Einsatz.

 Die Farben sind savanne - aquamarin und flüsterweiß.
 Und nochmal die kleinen Ritter Sport Tafeln, diesmal mit "Willkommen". Das Blatt ist aus dem tollen Set "Serene Silhouettes".
Und zum Schluss noch kleine Gastgeschenke, gefüllt mit einem Raffaello.

So, jetzt muss ich erstmal meine Meute füttern und dann geht es weiter. Heute Abend sind noch  die Ferrero Rocher dran....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
liebe Grüße
Sandra


1 Kommentar:

  1. Wow Sandra!
    Du warst ja sehr fleißig in den letzten Tagen! Tolle Sachen hast du gewerkelt!
    Lg Tanja
    PS: Bin bei der SU-Städtetour raus, haben Karten für Ralf Schmitz an dem Tag, wo dad in Osnabrück ist!

    AntwortenLöschen