Montag, 27. Oktober 2014

Kreativmarkt im Reethus in Rheda- Wiedenbrück

Undschon ist das Wochenende wieder vorbei.
Die zwei Tage Kreativmarkt waren wirklich schön. Ich glaube so viele Besucher waren noch nie da seit ich dabei bin. Am Sonntag haben Mareen, mein "Standgegenüber", und ich uns gegen 17:00 Uhr das erste Mal ohne Leute zwischen uns gesehen... das aber auch nur kurz. Die Stadthalle war wirklich von Samstag 13 Uhr bis Sonntag 18 Uhr immer voll.... Wahnsinn!
Ich hatte nette Gespräche mit Kunden, mit Besuchern und mit Interessierten. Und es ist immer wieder schön dass man Jemanden für sein Hobby begeistern kann. Und auch Männer (!) waren sehr interessiert. Hier allerdings mehr an den ganzen Gerätschaften wie den Handstanzen, dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, etc.
Auch ist es immer wieder schön Menschen zu treffen die man eben nur einmal im Jahr im Reethus trifft weil sie auch hier ausstellen.


So, dann zeige ich Euch einfach mal meinen Stand...


 Und hier noch ein paar Detailfotos. viele habe ich nicht gemacht... leider.



So, ich bin dann auch mal weg. Mein haushalt hat doch etwas "gelitten" die letzten Tage und ich habe auch noch ein paar Aufträge zu erledigen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Bei uns startet sie mit Sonnenschein! Das finde ich klasse weil ich das gesamte Wochenende nichts vom schönen, oder auch schlechten(?) Wetter hier in Rheda mitbekommen habe. ich war ja den ganzen Tag in einer fensterlosen Halle ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sandra!
    Klasse sieht Dein Stand aus und all' die schönen Verpackungen lassen auf alle Fälle die Frauenherzen höher schlagen.
    Eine ist schöner als die Andere. Da könnte ich mich überhaupt nicht entscheiden. Ich hoffe, Du bist mit dem Verlauf und Verkauf der Ausstellung zufrieden!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    wow...dein Stand sah ja wunderschön aus, und auch deine so zahlreichen Verpackungen und Kärtchen...ich kann mich Uschi nur anschließen....ein Blick auf deinen Stand und man ( Frau) ist begeistert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, du bist der Hammer!
    Si viele Sachen und akle soooo schön! Ichbfrag mich echt, wann du das alles machst!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen