Dienstag, 28. Oktober 2014

Karte zum 40. Geburtstag für einen Mann

Männer karten sind für mich ja eine echte Herausforderung. Ich muss da wirklich immer aufpassen dass ich sie nicht zu "feminin" mache.
Die Vorgabe von meinem Mann war:"Kannst Du mir bis morgen eine Glückwunschkarte zum 40. machen?" Auf meine Frage in welcher Farbe und welche Größe kam dann nur "Normale Kartengröße und in rot, er ist bei der Feuerwehr."
Tja, eine Feuerwehrkarte wollte ich dann doch nicht machen und glutrot ist auch nicht so ganz meins. Also habe ich mich für chili entschieden und als "Hingucker" gold.

Na, ist das eine Männerkarte? Meinem Mann hat sie auf jeden Fall gefallen.

Mal wieder schlicht und einfach mit "Gorgeous Grunge" gestempelt und die Zahlen sind aus einem alten Set "Number It" mit Dimensionals aufgeklebt.

Ich bin dann mal wieder weg. Die Kinder sind aus dem Haus und ich mache mich an einen "Adventskalenderbaum" aus Milchkarton. Der wird heute Nachmittag abgeholt. Den zeige ich Euch dann in meinem nächsten Post.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    auf jeden Fall! Und dazu noch eine sehr edle Männerkarte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen