Mittwoch, 15. Oktober 2014

"Gourmet"- Frühstück oder Über Geschmack lässt sich streiten...

DAS möchte ich Euch heute einfach mal zeigen.

Kind 5 isst ALLES und mit alles meine ich alles. Sauerkraut, Shrimps/ Garnelen, einfach alles. Manchmal (eher selten) befindet er etwas für "nicht gut", aber das ist dann auch in Ordnung.

Heute möchte ich Euch einfach mal sein "Gourmet"- Frühstück nicht vorenthalten.
In den Ferien macht sich bei uns jeder selbst sein Frühstück, denn ansonsten hätte ich bis Mittag das Frühstück auf dem Tisch stehen. Jeder deckt sich selbst und räumt danach auch wieder ab. Das klappt ganz gut.

Also hat sich Kind 5 heute Morgen sein Frühstück auch selbst gemacht und das ist dabei heraus gekommen....

 So sieht sein Platz aus. (wir haben auch Porzellanteller, aber er bevorzugt die 
"Design- Plastik- Variante".)
 Man nehme ein Leicht & Cross...
 ...beschmiere es mit viel Nutella...
 ... dann folgt Bresso (natürlich mit einem neuen Messer denn wer will schon Nutella im Bresso)...
 ... darauf eine Scheibe Mozzarella... (selbst geschnitten wohlgemerkt)
 ... zum Abschluß noch eine Scheibe Lyoner....
...und dann Genießen!
Für mich (und den Rest der Familie) wäre das nichts. 
Für ihn Guten Appetit!

Bin dann auch schon wieder weg.... ein bißchen Haushalt machen...
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen