Montag, 29. September 2014

Verpackung für Amicelli

So, das Wochenende ist wie im Fluge vergangen. Aber wir waren sehr fleißig und haben alles geschafft was wir uns Freitagabend vorgenommen hatten.

Die Fenster im Zimmer unserer großen Jungs sind abgeschliffen, grundiert und bereits ein Mal gestrichen. Das zweite Mal muss ich gleich noch machen. Ich habe alle Amicellis verpackt und auch die Tee- Adventskalender sind soweit fertig. Die Etiketten mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum für die Märkte sind fertig. Allerdings muss ich heute morgen erstmal einen Rundumschlag in meinem Reich machen denn morgen Abend kommen ein paar Damen zum Basteln.
Darum zeige ich Euch jetzt auch nur ganz schnell noch die Amicelli- Verpackungen und bin dann auch schon wieder weg... Fenster streichen.








Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen