Donnerstag, 25. September 2014

Und Schwupps.....

.... ist das Wochenende vorbei und es ist bereits Donnerstag!
Kann es sein dass mit dem Alter auch gleichzeitig Jemand an der Zeit dreht und alles schneller macht? Manchmal habe ich so das Gefühl. Geht es Euch da auch so?

Im Moment komme ich irgendwie nicht dazu mich mal in aller Ruhe an meinen Basteltisch zu setzen um mit der Produktion für die kommenden Märke (es sind 3 Wochenenden hintereinander) zu beginnen.  Alles was hier von meinem Tisch hüpft ist schnell gemacht und auch schon weg bevor ich überhaupt auf die Idee komme es zu fotografieren. (Bei den Stempelpartys und Bastelabenden habe ich meinen Foto meist sowieso zuhause liegen lassen und kann somit keine Fotos machen.)

Aber so langsam kommt Panik auf und ich "rette" mich gedanklich in die Herbstferien und hoffe dass ich dann mal in Ruhe werkeln kann.

Der erste Markt ist dann auch direkt am letzten Ferienwochenende am  
Sonntag, 19.September in  Oelde im Bonhoeffer Haus.
Die Tschernobyl- Hilfe richtet einen Kreativmarkt aus. Dort bin ich das erste Mal und auch ganz kurzfristig. Danke an dieser Stelle an meine liebe Kundin Susanne die das noch möglich gemacht hat.

Dann geht es  am 25. und 26. Oktober weiter mit dem Kreativmarkt im Reethus (Stadthalle) in Rheda- Wiedenbrück.

Weiter geht es dann am 08. und 09. November in Verl mit Verl Creativ.

Falls Ihr Zeit und Lust habt, meldet Euch doch einfach. Ich freue mich immer über Besuch!

Was Kreatives habe ich aber doch auch noch für Euch. ich habe bei Pinterst und auf verschiedenen Blogs eine Weihnachtsmann- Zierschachtel entdeckt und einfach mal nachgebastelt. Die stehen als Pillowbox auch noch auf meiner Märkte- To-Do- Liste.




Ich bin dann auch schon wieder weg.
Habt eine schöne Restwoche,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar: