Montag, 1. September 2014

Stampin'Up! und Molly Makes basteln- Eine Charity- Aktion

Stampin'Up! engagiert sich bereits seit Jahren für die Ronald McDonald- Häuser.

Und jetzt haben sich Stampin'Up und Mollie Makes (eine DIY- Bastelzeitschrift) eine tolle Aktion einfallen lassen.


heißt sie. Und Jeder kann mitmachen!

Schickt bis zum 15. November 2014 eine, oder auch mehrere nett dekorierte Geschenkschachteln "Schnelle Überraschung" (IBK2014/ 15 Seite 201), gefüllt mit Süßigkeiten (aber bitte nur eingeschweißte) an:

Stampin'Up!, Herriotstrasse 1, 60528 Frankfurt a. M.

Dort werde alle Geschenke gesammelt und dann an kranke Kinder die Unterstützung in den Ronald McDonald- Häusern finden, verteilt.

Für diese Aktion gibt es von Stampin'Up! ein besonderes Bastelpaket:
Die Geschenkschachteln "Schnelle Überraschung" und das Zubehörset "Schnelle Überraschung" gibt es für nur 9,30€ (statt bisher 15,25€). (Bestellnummer 136767)
(Diese Aktion ist gültig vom 01. September 2014 bis zum 15. November 2014)

Falls Ihr die Schachteln (noch) nicht haben solltet, meldet Euch. Ich mache Ende der Woche eine Sammelbestellung.

Stampin'Up! und Mollie Makes berichten dann von den Reaktionen der Kinder. Außerdem kann die Aktion auch auf www.facebook.com/stampinupDEAT, auf www.facebook.com/Mollie.Makes.Germany und www.mollie-makes.de verfolgt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen