Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller #287

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. In 12 Wochen ist Weihnachten... hilfe das geht so schnell.

2. Ich bin kein Serienjunkie, weil das mein Mann und Kind 1 für mich übernimmt und ich aus meinem Bastelreich zuhöre.

3.  Gestern bemerkte ich, dass die Zeit einfach viel zu schnell vergeht.

4. Die To-Do- Liste arbeite ich ab von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe denke ich an Herbst und leckere Kürbissuppe.

6.  Wenn mich jemand versetzt, dann bin ich enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln was das Zeug hält denn 3 Märkte wollen vorbereitet werden, morgen habe ich Einkaufen und Fussball geplant und Sonntag möchte ich mich wieder in aller Ruhe in mein Bastelreich verziehen und weiter vorbereiten!

Wenn ihr mitspielen wollt, findet ihr HIER den tollen Blog von Barbara.

Heute Mittag kommt Kind 4 von der Klassenfahrt wieder. Kind 5 freut sich schon auf ihn und hat ihn diese Woche ganz schrecklich vermisst und sich jeden Nachmittag verabredet. So ohne den Lieblingsbruder kann es ganz schön langweilig sein.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich mache mich dann mal wieder an die Verpackung von div. Amicelli- Riegeln... die sind heute dran.

Liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen