Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller #286

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Unter dem Tisch im Esszimmer sieht es jeden Tag aufs Neue "krümelig" aus... und das nicht von mir.

2.  Bastelabende und Stempelpartys sind in Vorbereitung.

3.  Ob es klappt, dass unsere Regenrinnen nicht mehr überlaufen, sehen wir beim nächsten Starkregen. (EDIT: Die Rinnen haben einem heftige Gewitter standgehalten und wir hatten kein Wasser im Haus.)
4. Ich möchte gerne irgendwann einen Stempel selber herstellen.

5.  Ich habe (k)einen Thermomix und  war deshalb auf einer Thermomixparty. Wenn die dinger nur nicht so teuer wären hätte ich schon einen.

6. Ich genieße jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend, morgen habe ich bügeln und Fussball mit Kind 2 und 4 geplant und Sonntag möchte ich mit Kind 4 Koffer packen für die Abschlußfahrt Klasse 4 und ansonsten nichts tun!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach mal HIER.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen