Samstag, 13. September 2014

Freitagsfüller #285

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Die Flasche mit  dem schanps von Weihnachten steht noch immer unberührt im scharnk und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.

2.  Ich hasse Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass wir jemals den Wein den mein Mann zu weihnachten bekommt im Laufe des Jahres weg haben.

4. Mein letzter Schuhkauf war eine Enttäuschung. Die waren nämlich nicht lange wasserdicht.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Spaghetti mit Mascarpone uns Spinat und natürlich Kürbissuppe .

6.  Wenn es dann kälter wird (also ab unter 20°) sieht man mich nicht mehr ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freu(t)e ich mich auf das Vorbereiten einer Stempelparty am Montag (die neuen Sachen wollen z.T. noch getestet werden), morgen heute habe ich, wie könnte es anders sein, Fussball und die Erstellung von Musterstücken (eine Auftragsarbeit) geplant und Sonntag möchte ich lecker kochen und den Tag mit der Familie verbringen die nach einer Woche wieder komplett sein wird!

Wenn ihr mitspielen wollt,  HIER geht's zum Blog von Barbara.

Habt noch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen