Freitag, 5. September 2014

Freitags- Füller #284

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Für fünf Euro bekommt man nicht mehr wirklich viel.

2.  Die Fahrräder von 5 Kindern stehen vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich am Wochenende etwas anderes vorhaben wollen als Fussball...

4.  Die Bäume und Sträucher in unserem Garten wurden durch den Vorbesitzer nicht beschnitten, aber das holen wir jetzt nach.

5.  "Für alle Fälle" habe ich in meiner Handtasche immer was dabei.

6.   5 Elternabende an 2 Abenden waren das "Highlight" der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Flagbook- Karte für meinen Onkel basteln, morgen habe ich Fussball und packen für die Klassenfahrt von Kind 1 geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit der ganzen Großfamilie verbringen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr HIER (klick) mitmachen.

Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen