Mittwoch, 10. September 2014

Flagbook- Karte zum 70. Geburtstag

Mal wieder eine Flagbook- Karte.
Diesmal für meinen Onkel. Bei ihm in Köln waren wir am Sonntag eingeladen seinen 70. Geburtstag zu feiern. Es war ein schöner Tag im Kreise der Großfamilie. Das finde ich immer toll.... ich liebe es!
Leider konnten meine Mama und meine Geschwister nicht teilnehmen, was sehr schade war, aber manchmal geht es einfach nicht.... aber sie haben ein wunderschönes Fest bei genialem Wetter mit superleckerem Essen und vielen netten Gesprächen verpasst. (Selber schuld ;-))

Aber jetzt die Karte. Die Farben sind waldmoos und honiggelb mit flüsterweiß.

 Von außen.
 Geöffnet.
 Karte von außen.
 Karte geöffnet...
 .. und ganz aufgeklappt.

Ich bin dann auch schon wieder weg.... Ich habe tolles neues "Spielzeug" bekommen das getestet werden möchte. Das zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen