Freitag, 12. September 2014

Flagbook- Karte Hochzeit in brombeermousse und DANKE an Sabine Helmers und alle anderen

Ja, schon wieder eine Flagbook- Karte.
Mal wieder für eine Hochzeit und diesmal habe ich zwei Varianten gemacht.

Die Auftraggeber hatten die Idee die Grundkarte in vanille- pur zu machen, dann aber wieder verworfen und sich für die Farbe brombeermousse entschieden.Mir blieb das aber im Kopf und so habe ich mich, nachdem die Auftragskarte fertig war, hingesetzt und nochmal eine in vanille- pur gemacht.
Ich muss gestehen, ich würde mich für die zweite entscheiden, aber die Entscheidung dürfen jetzt die Auftraggeber treffen.

Aber jetzt zu den Fotos.
Zuerst brombeermousse - pflaumenblau - vanille-pur

 Die Verpackung
 Die Karte außen mit versch. Banderolen

 Diese war so von den Auftraggebern gewünscht.
 Dann geöffnet...
 ... und ganz aufgeklappt.


Die zweite Variante zeige ich Euch dann morgen oder übermorgen.

Was ich aber noch loswerden möchte. Ich wollte mit der Karte loslegen und habe dann aber festgestellt dass ich nicht genügend Farbkarton habe. Also kurz die Möglichkeiten im Kopf durchgegangen.... 1.Farbkarton bestellen... der steht auf Nachleiferung. 2. Downline fragen... die hat die neuen InColors noch nicht. 3. Einen Aufruf in der Connection, einem internen SU- Forum starten.

Und was soll ich sagen... STAMPIN'UP!- DEMONSTRATORINNEN -  IHR SEID SPITZE!!!!
Ich hatte innerhalb kürzester Zeit mehrere Antworten und Angebote.
Am nächsten (!) Tag hatte ich dann auch direkt ein ganzes Paket Farbkarton im Briefkasten und konnte loslegen.
Danke liebe Sabine (schaut mal auf Ihrer Seite sie macht ganz tolle Sachen) dafür!!!!

Für sie und natürlich auch allen anderen die mir helfen wollten, ein ganz dickes Dankeschön!

honiggelb und bermudablau - tolle Farbkombination!

So, jetzt verpacke ich noch schnell einen Gutschein für Kind 5, der ist morgen auf einem Kindergeburtstag eingeladen.

Ganz liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hey Sandra!
    Ich find die Farbkombi deiner Karte schon super schön, bin auf die 2. Variante gespannt!
    Brombeermousse hätt ich dir liefern können ;-) ruf mich doch einfach an, bin doch um die Ecke!!!
    Schönes Wochenende euch
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen