Montag, 8. September 2014

Babykarte für ein Mädchen

Mein Mann kam am Freitag mit der Bitte ihm eine Babykarte für seinen Kollegen zu machen.
Nachdem sich die kleine Isa "etwas" Zeit gelassen hat und so gar nicht auf diese Welt kommen wollte, hat sie es sich dann doch überlegt und am Samstag war dann Pinkelparty.

Für die frischgebackenen Eltern habe ich dann diese Karte gewerkelt...

 Die Farben sind schiefergrau- kirschblüte und flüsterweiß



 Innen geht es dann so und....

 ... so weiter

 Den Umschlag habe ich natürlich auch noch bestempelt.


Und mit den neuen Klarsichtstempeln (hier das Set "Skinny Mini Alphabet") ist es auch möglich ohne Stamp-a-Magic gerade zu stempeln. Toll vor allem wenn es mal wieder schnell gehen muss :-)

Wir sind in dieser Woche minus ein Kind.... Kind 1 ist auf (Abschluß-) Klassenfahrt. Man wie die Zeit vergeht. Eben noch ein Baby und dann schon im letzten Schuljahr.... Hilfe!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hey Sandra!
    Sehr schöne Karte!
    Ich wünsche euch eine schöne Woche!
    Bis ganz bald!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen