Sonntag, 31. August 2014

Nochmal ich...

Nur ganz kurz, ich bin platt für heute!

15 Minuten Gewitter mit Hagel und Regen haben uns fast 3 Stunden Arbeit beschert.
Wir haben ein Flachdach als Vordach und dort konnte das Wasser wegen des vielen Regens nicht ablaufen. So hat das Wasser beschlossen den nächsten Weg an unserem Fenster und der Haustüre entlang zu nehmen.  Allerdings außen wie INNEN!!!! Kind 2 schrie nur noch "Mama komm ganz schnell!" da war der Wasserfall aber dann auch schon am laufen.

Liebe Jenni.... dann doch lieber Dein Chaos!

Jetzt ist alles wieder in Ordnung und soweit trocken. Bei 7 helfenden Händen ist es auch ganz schnell erledigt.

Außerdem ist hier bei uns (wir wohnen in der Nähe der A2, etwa 150 - 200 m entfernt) auf der Autobahn die Hölle los gewesen. Incl. Hubschrauberlandung. Ich habe meinen Kinder gesagt dass sie bei uns in der Einfahrt bleiben müssen. Da sah man nur den Hubschrauber und keine Autos vom Unfall. Aber es gibt doch tatsächlich "erwachsene" Menschen die mit Ihren Kindern (!!!!) Unfall gucken, nein gaffen kommen. Man glaubt es nicht. Es gibt auch "erwachsene" Menschen die mit dem Auto kommen und ein Fernglas dabei haben. Unfassbar.
Da ich mit Kind 3 auch schon einen Hubschrauberflug hinter mir habe, bekomme ich bei den Rettungshubschraubern immer eine Gänsehaut und im Kopf die Bilder dieses Tages. Und ich weiß noch dass ganz viele Menschen da waren und auch "gegafft" hatten.... schrecklich. Sowas möchte ich keinem Opfer zumuten.

So, das musst jetzt noch irgendwie raus.... sorry

Habt trotzdem noch einen schönen Abend. Ich lege mich jetzt gleich, wenn Kind 4 und 5 ins Bett verfrachtet sind, vor die "Glotze".

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    dass einen so etwas mitnimmt glaube ich Dir sofort. Es ist schon sehr schlimm, dass Menschen sich an Unfällen "ergötzen" können! Ich hoffe, dass Du einen guten Start in die Woche haben wirst und Euer Wasserschaden keine Nachwehen mit sich bringt!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra,
    Da hattest du ja noch ganz viel Action dieses Wochenende...
    Ich hoffe, es ist alles wieder gut und es sind auch keine Spätfolgen entstanden.
    Es war super schön mit euch beiden beim Teamtreffen! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen