Freitag, 29. August 2014

Leute wie die Zeit rast...

Oh mann, schon wieder Freitag und ich hatte mir für die Zeit nach den Ferien doch ehrlich vorgenommen mehr, und vor allem regelmäßiger zu posten. Tja, aber in einer Großfamilie ist eben nicht alles so planbar.

Der Alltag hat uns nach den Ferien voll wieder, obwohl mein Gehirn hin und wieder noch im "Ferienmodus" ist. Vor allem was die Fussball- Trainingszeiten betrifft. In dieser Saison tummle ich mich wegen diverser Trainings doch tatsächlich (fast) jeden Tag (nein, Sonntags nicht) auf dem Fussballplatz. Das "fast" aber auch nur weil Kind 3 mittwochs alleine  mit dem Fahrrad fahren "muss"... obwohl.... in der dunkleren Jahreszeit bin ich dann doch wieder gefordert. Von uns aus ist es eine halbe Weltreise bis zu seiner Trainingsstätte. Aber bei 3 von 4 Fussballverrückten Jungs bleibt sowas ja nicht aus.... Und das Schwimmtraining unserer Tochter kommt ja noch dazu. Aber auch sie kann, und muss zum Teil auch, alleine mit dem Fahrrad fahren.

So, jetzt aber genug "gejammert". Jetzt zeige ich Euch noch was Kreatives.

Ich habe bei stempeleinmaleins eine Anleitung für einen Hanuta- Spender entdeckt und den musste ich dann doch ganz schnell zwischendurch machen. Ich bin heute Abend zu einem Thermomix- Abend eingeladen und brauchte ganz schnell noch ein Mitbringsel für die Gastgeberin. Da er mir aber so gut gefallen hat und meine Kinder einen Heidenspaß hatten sich Hanutas "zu ziehen" ist es in meinem Bastelzimmer geblieben und die Gastgeberin hat zwei Riegel Lindtschokolade bekommen.
 


Ich habe entgegen der Anleitung einen abnehmbaren Deckel gemacht. So kann man ganz einfach und schnell alles wieder befüllen.... was ich schon ein paar mal machen musste da es hier im Haus gefräßige Heinzelmännchen gibt.

Die Farbe ist brombeermousse (habe ich schon gesagt dass ich diese Farbe richtig klasse finde?) und das DP ist aus dem Block "Mondschein". Für 8,50€ wirklich genial!!

So, nun aber hurtig die Sachen für morgen, fürs Teamtreffen gepackt... da freue ich mich schon richtig drauf. 140 Frauen, nein Männer sind auch dabei, wenn auch deutlich in der Unterzahl, die alle das Gleiche verbindet.... klasse!

Ich werde auf jeden Fall berichten....

Habt ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Sandra


1 Kommentar:

  1. Hallihallo liebe Sandra,
    einen wunderschönen Blog hast Du mit wunderschönen Projekten!!!
    Diese Hanutabox gefällt mir außergewöhnlich gut, allerdings hab ich sie bei Betty-Creationen nicht gefunden!!!
    Könntest Du mir die Anleitung wohl bitte zukommen lassen???

    Herzlichsten DANK und Dir weiterhin viel Freude an dem wunderschönen Hobby!!!
    uta.bbg@web.de

    AntwortenLöschen