Samstag, 23. August 2014

Lesezeichen und neuer Drehstempel

Mein letzter Post ist nun doch schon wieder eine Weile her... Leider.
Aber der Schulanfang von 5 Kindern bringt doch immer wieder alles durcheinander. Vor allem bis alle ihr Schulmaterial haben und der Schulalltag wieder läuft.
Ausserdem waren meine Vormittag mit Helfen bei der Einschulung der neuen Erstklässler und anderer außergewöhnlichen Aktivitäten verplant.

Und nachdem das Wetter bei uns heute nicht so ist, dass man gerne im Garten arbeiten würde... es regnet in Strömen...  habe ich mir eine "Auszeit" genommen und mich mit einer Tasse Cappuchino in mein Bastelreich an den Computer verzogen.

So, genug geschrieben....

Ich habe den Katalogen Lesezeichen mit den neuen InColors beigelegt.
Hier kam dann auch einer meiner neuesten Errungenschften zum Einsatz. Der neue große Drehstempel "Alphabet".

Damit lassen sich alle möglichen Texte und Namen schreiben. Einfach genial!

Ich bin dann auch schon wieder weg. Ich sollte mir noch ein Swap für das nächste Wochenende überlegen und habe noch keinen blasssen Schimmer was ich machen möchte.... ihr dürft (wie ich es bin) gespannt sein...

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen