Samstag, 30. August 2014

Großes Teamtreffen mit Jenni in Gladbeck

Heute war ich bei einem großen Teamtreffen und es war mal wieder einfach nur schön. Über 100 (!) Frauen... und ein Mann.... treffen sich, tratschen, fachsimpeln, swappen, .... einfach mal schön.
Der Tisch war mal wieder liebevollst dekoriert und man fühlte sich sofort willkommen.

Diese schöne "Kleinigkeit" war für jeden am Platz...


genauso wie diese schöne Box, gefüllt mit einem Musselinbeutel und darin Pailletten, dicke Kordel und einer keinen Stanze.

Und das war die Blumendeko... schaut mal wo die drauf stehen....

Die große Hortensie war/ist ein Traum.

Ach ja ... als Tischläufer gab es, man sieht es auf den oberen Fotos, goldene Sternchen!

Was ich Euch heute auch nicht vorenthalten mag ist die Candy- Bar..... mhhhh.... lecker!



Den Rest zeige ich Euch die nächsten Tage. Jetzt muss ich mich erstmal um meine Familie kümmern.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen