Mittwoch, 13. August 2014

Flagbookkarte zur Silberhochzeit

 Eine sehr nette Kundin kam zu mit der Frage nach einer Karte zur Silberhochzeit mit der Möglichkeit Geld unter zu bringen zu mir. Und bei solchen Anlässen greife ich immer wieder gerne auf die Flagbook- Karte zurück. Die macht einfach was her, ist nicht 08/15.
Also haben wir uns hingesetzt und die Farben festgelegt. Innen sollte der Text silber sein, also habe ich mal wieder mein Embossingpulver, Versamark und den Embossingfön rausgeholt und embosst.

Die Farben sind chili und apfelgrün (ich habe leider nicht mehr viele Bögen... schnief.)

Und hier kommt die Karte....

 Und hier im Detail....





So sieht die Karte zusammengeklappt aus....



Und die Verpackung dazu...


Und zum Schluß habe ich noch eine Tasche dazu gemacht.



So, jetzt setze ich mich dann mal an meinen Auftrag für die Grundschule. Bis zum 1. Schultag sollte dieser fertig sein... Bin dann mal weg!

Liebe Grüße und einen sonnig warmen Ferientag
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen