Sonntag, 3. August 2014

Da bin ich wieder!!!

Hallo Ihr Lieben,

Die Ferien sind schon für 4 Wochen um und jetzt muss ich mich doch mal wieder melden.
Geich die ersten zwei Wochen waren wir in Italien und ahtten ein traumhaftes Wetter.
Auf dem Rückweg haben wir in der Nähe von Ravensburg bei den Omas Halt gemacht und eine Nacht übernachtet. Kind 3 ist dann einen Tag später mit der Oma im Zug zu uns gefahren und so war in der dritten Ferienwoche auch nicht viel Zeit (und Lust) Kreativ zu sein.
Die 4. Ferienwoche haben wir dann die Oma wieder nach Hause gefahren und eine Woche Urlaub bei der anderen Oma in der Nähe von Ravensburg gemacht.
Der Urlaub fing allerdings mit "Arbeit" an. Mein jüngster, alleinstehender Bruder hatte einen Bandscheibenvorfall. Und da er etwas Chaos hatte weil seine Freundin ausgezogen ist, bin ich für zwei Tage zu ihm gefahren und habe ein bisschen Ordnung gemacht. Jetzt ist er in München in einer Schmerzklinik wo es ihm, was ich bisher gehört habe, soweit ganz gut geht.
Heute bin ich dann mit den Kindern, nach einer sehr anstrengenden Fahrt, wieder zuhause angekommen. Jetzt bin ich erstmal wieder am Wäsche waschen und ein bisschen für Ordnung sorgen.... aber das ist ja normal.
Noch zwei Wochen Ferien.... mal sehen was ich/ wir da so machen.

In der nächsten Woche muss ich erst mal wieder eine Bestellung aufgeben. Ich habe den neuen Herbst- Wintermini bekommen und wir DemonstratorInnen können vorbestellen. Mal sehen was so alles auf meinen Einkaufszettel hüpft....

Ausserdem möchte ich endlich mal wieder Kreativ sein....

Ihr könnt also gespannt sein.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen