Dienstag, 1. Juli 2014

Sooooo schön....

Es ist der 1. Juli und für uns DemonstratorInnen beginnt ein neues Jahr!
Es gibt seit heute einen neuen Jahreskatalog und der ist wunderschön geworden. Sehr übersichtlich strukturiert und die Sachen die drin sind werden mich arm machen.... lach. Aber so geht es in diesen Tagen wahrschienlich ganz, ganz vielen Frauen (und wenigen Männern).

Aber jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen....
TADAAAA.... HIER IST ER!!!


WENN IHR HIER KLICKT, WERDET IHR ZUM KATALOG WEITERGELEITET.


Falls noch jemand einen Katalog in Händen halten möchte, dann meldet Euch einfach.

Ich muss gestehen dass meine Wunschliste seeeeehr lang ist. Aber ich habe bald Geburtstag und das Ein oder Andere wird sich wohl auf der Wunschliste wiederfinden ;-) Sich so selbst Geschenke zu machen ist doch auch nett.... oder?

So, ich wünsche Euch dann mal einen schönen Tag und viel Spass beim stöbern!

Liebe Grüße
sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen