Donnerstag, 10. Juli 2014

Kleine Gescheke erhalten die Freundschaft

Hier wird es ruhig werden in den nächsten Wochen. Wir genießen die Zeit ohne Termine und Hektik. Auch wenn es im ums Haus rum immer was zu tun gibt.

Ich möchte Euch noch schnell die Geschenke für die Lehrer und die Randstundenbetreuung der Kinder zeigen. Ich finde es einfach schön eine Kleinigkeit zu verschenken.
In diesem Jahr habe ich eine kleine Schokolade verpackt und dazu die supergenialen neuen InColors verwendet. Gestempelt habe ich dieses Mal auf vanille- pur in den Farben brombeermousse, lagunenblau und honiggelb.


Das Stempelset "Work of Art" gehört, wie auch "Gorgeous Grunge", schon jetzt zu einem meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog. Es ist total universell einsetzbar und einfach klasse....

Schöne Ferien, wo bereits welche sind und
liebe Grüße
Sandra





Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Schöne Ferien, wir müssen hier noch gute 3 Wochen durchhalten.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh,
    die Kinder möchten wohl nicht zufällig die Schule wechseln? Also in unsere Schule sind wir OGGS/Randstunden-Damen auch sehe empfänglich für so schöne, persönliche Sachen!
    LG und gute Erholung,
    Christiane

    AntwortenLöschen