Mittwoch, 25. Juni 2014

Wo bleibt nur die Zeit

Seit meinem letzten Post ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Wo bleibt die nur?

Ich arbeite mich im Moment von Zimmer zu Zimmer; räume aus und um und entrümple. Vor allem in den Kinderzimmern war das mal wieder nötig.
Was aus den Spielzeugkisten so alles raus kommt.... oh man, das glaubt man nicht.

So, jetzt zeige ich Euch noch was Kreatives. Die letzten Tage hatte ich noch Aufträge zu erledigen die ich Euch so nach und nach zeige. Beginnen möchte ich heute mal wieder mit einer Flagbook- Karte. Dieses Mal eine Glückwunschkarte für eine Mama.
Ich hoffe die Karte ist gut angekommen und die Mama hat sich darüber gefreut....

Die Farben sind altrosé, glutrot und flüsterweiß.


 Die Karte mit Banderole.
 

 Innen die "erste Seite".

 Aufgeklappt.

 Und zum Schluß noch die Verpackung dazu.

Habt noch einen schönen Tag! Bei uns in NRW sind in nicht mal mehr zwei Wochen Schule und dann sind FERIEN! 
Aber vorher ist bei uns im Fussballverein noch ein großes U12- Turnier und wir haben zwei Übernachtungsgäste des FC St. Pauli. Meine Jungs finden das ganz toll und würden natürlich auch gerne bei einem "prominenten" Verein spielen. Aber mir reicht unser kleiner Verein da vollauf.

Die nächsten Tage zeige ich Euch dann was sich noch soa uf meiner Speicherkarte tummelt.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen