Samstag, 14. Juni 2014

Wimpelkette zur Einschulung

Zu den Karten meines letzten Posts kam dann noch eine Wimpelkette dazu. Die Schultüte hat, wie es bei Jungs da so ist, das Thema Fussball. Also fiel die Wahl auf grün als Basis und schwarz/ rot/ gelb (gold hatte ich leider nicht mehr so viel).

Ich ahbe sie auf dem Boden liegend fotografiert. Leider habe ich sie nicht auf ein Foto bekommen, aber in Etappen sieht man es (hoffe ich) auch ganz gut.


 



Hach, mal wieder ausschlafen.... einfach schön! Keine Termine!!!!!Herrlich!!!
Genießt das Wochenende!

Bei uns sind es noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien.... da freue ich mich schon drauf!

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    was für eine Fleißarbeit, die sich aber mächtig gelohnt hat. Toll finde ich Deine Wimpelkette!!!
    Vielen Dank für den Hinweis, wo ich die Anleitung für die Flagbookkarte finde. Aber ob ich mich da wirklich ran wage, weiß ich nicht. Ich glaube, ich kapier' das nicht ;o))

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen