Dienstag, 10. Juni 2014

Verpackungen

Geht es Euch auch so dass ihr bei jedem Einkauf durchs Süßigkeitenregal schleicht, immer auf der Suche nach tollen (neuen) Dingen die sich verpacken lassen?

Vor allem wenn irgendwelche Märkte anstehen bin ich wirklich immer dort zu finden.... lach. Und es gibt auch (fast) jedes Mal etwas Neues oder etwas was ich noch nicht entdeckt habe.
Zum Beispiel liebe ich es Schokolade zu verpacken. (Hier liebe ich die von Lindt und Ritter Sport.... vor allem auch weil sie so lecker sind.... ;-) )

Darum möchte ich Euch heute ein paar Verpackungen hierzu zeigen.

 Lindt Hauchdünne Täfelchen

 Lindt Minipralinen...



So, ganz ohne viele Worte bin ich dann auch schon wieder weg....

Habt einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Das ist ja die beste Diät ;O) , die sind doch zum Aufessen viel zu schade! Richtig schön geworden

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen