Montag, 16. Juni 2014

Post von mir für mich ;-)

Was für eine komische Überschrift denkt sich jetzt die/der Ein oder Andere. Aber die Erklärung folgt sofort.

Bei letzten Teamtreffen, Anfang des Jahres, in Gelsenkirchen hatte Jenni die Aufgabe gestellt dass Jede eine Karte für sich selbst macht und auch an sich selbst schreibt. Sie hat dann alle eingesammelt und heute kam meine Post von mir für mich an.

Was ich da vor Monaten geschrieben habe hat für heute richtig gut gepasst. Was ich wirklich erstaunlich finde und mir heute den tag versüßt hat. Unter anderem stand da ein "OMMMM" das ich heute wirklich gut gebrauchen konnte.
DANKE JENNI für die Post, sie hat heute meinen Tag gerettet.

Ach ja, meine karte zeige ich Euch natürlich auch noch.


Bei mir im Hintergrund schauen 5 Männer/ Jungs Fussball und haben bei den vielen Toren für Deutschland Spaß wie Bolle.

Habt einen schönen Abend und drückt die Daumen dass Deutschland die 3 Tore (im Moment sind es soviele) ohne ein Gegentor halten kann.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen