Donnerstag, 26. Juni 2014

Fussball- Abschlussgeschenk

Die Trainer von Kind 4 sind 2, fast 18-jährige, Jungs die Ihren Job richtig klasse machen. Vor allem machen sie das neben ihrer Ausbildung, bzw. Schule (Abitur im nächsten Jahr), ihrem eigenen Training und Privatleben.
So manchen Samstag/Sonntag haben sie dafür "geopfert". Als kleine Anerkennung für eine schöne Saison haben sie deshalb von uns Eltern eine Tasse mit "ihrer" Mannschaft bekommen.
Nachdem ich das alles organisiert habe, konnte ich die Tassen natürlich nicht einfach so in Geschenkpapier packen.... das geht ja mal gar nicht. Also habe ich sie in meine weißen Papiertüten gesteckt und passend zur Karte bestempelt. Einen Tag mit dem Namen dran... fertig!
                                                                         

 

Die passende Karte gab es natürlich auch dazu.... wie könnte es anders sein ;-)


Die Stempel sind übrigens aus einem neuen Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog. Das wird wohl eines meiner Lieblingssets werden...

Ansonsten freue ich mich auf den neuen Jahreskatalog welcher am 1.Juli 2014 gültig wird. Da sind sooooo schöne Stempelsets drin.... da kann man sich gar nicht entscheiden was man als ersten haben möchte.... am besten einen Lottogewinn... lach!

Liebe Grüße
sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen