Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller #274

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Meine Füße gefallen mir im Großen und Ganzen ganz gut.

2.  Ich liebe Kartoffelchips mit Salz und kann da auch mal eine ganze Tüte alleine essen.

3.  Ich lernte mit den Jahren, dass ich viel Schalf brauche.

4.   Wenn die Sonne scheint ist der "Draussenmodus" aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass ich noch nicht einmal im Freibad war in diesem Jahr. DAs ändert sich hoffentlich noch.

6.   Meine Schwester in Hamburg möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Bastelabend, morgen habe ich, wie könnte es anders sein, Fussball (internat. U12- Cup in Rheda) geplant und Sonntag möchte muss ich nochmal beim U12- Cup helfen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut mal  hier.

So, jetzt mache ich mal an meine "kalte" Küche...Nachdem ich den ganzen Vormittag beim Pädaudiologen im Wartezimmer verbracht habe, werde ich erst heute Abend kochen und nur schnell die Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen für die Kinder vorbereiten.

Habt ein schönes, ruhiges Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen