Donnerstag, 12. Juni 2014

Flagbookkarte Hochzeit schiefergrau/ kirschblüte

Schiefergrau und kirschblüte ist, kombiniert mit flüsterweiß, eine superschöne Farbzusammenstellung.
Und so hatte ich bei Frühling im Park in dieser Art ein paar Kärtchen dabei die dann als Vorlage für eine Flagbook- Karte dienten.

Gewünscht war eine Karte zur Hochzeit, die bereits ein halbes Jahr zurück lag.... darum nicht über das Datum 2013 wundern.

 Verpackung von außen...

 geöffnet kommt dies zum Vorschein...


 und dann innen..




So, ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit....
Ich hoffe bei Euch hat das Unwetter nicht allzu viel Schaden hinterlassen. Uns hat es dieses Mal zum Glück verschont. Allerdings hatten wir im letzten Jahr "das Glück erwischt zu werden".... sowas braucht man nicht jedes Jahr...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    phantastisch finde ich Deine Karte. Super edel von innen wie von außen. Das war bestimmt eine sehr aufwändige Arbeit, oder??
    Das Brautpaar war bestimmt total begeistert. Ich bin es jedenfalls :o))

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen