Sonntag, 29. Juni 2014

Flagbook- Karte zur Goldenen Hochzeit

Dieses Mal war eine Flagbook- Karte zu einer Goldenen Hochzeit gewünscht. Die Farben waren ziemlich schnell klar und auch dass irgendwas goldenes mit rein soll. Also habe ich gemeinsam mit den Auftraggebern entschieden den Text in gold zu embossen.
Nachdem ich schon lange nicht mehr embosst habe, muss ich sagen.... das sollte ich öfter machen.

Aber jetzt zur Karte.

Die Farben sind himbeerrot, kirschblüte und gold embosst.


 



 



Ich liebe ja diese Kartenform aber manchmal mag ich die ein oder andere Farbe nicht ganz so. Diese Karte hat mir aber richtig Spass gemacht. Auch weil ich die Farben himbeerrot und kirschblüte einfach mag. Und auch das Embossen hat mir mal wieder richtig Spass gemacht.
Nachdem die Auftraggeber die Karte erhalten haben weiß ich, dass auch Ihnen die Karte gefällt... was mich natürlich auch immer freut.

So, ich bin dann auch schon wieder weg. Ich bin Helfer beim U12- Cup, einem großen, internationalen Fussball- Turnier hier in Rheda. Bei 3 Fussball- spielenden Jungs ist man da zwangsläufig mit eingebunden. Mal sehen was der Tag so bringt und wie sich unsere Jungs gegen die Mannschaften von St. Pauli, Werder Bremen, Schalke 04, Camebridge Untited, .... etc schlagen. Für die Kinder ist es schon ein Erlebnis gegen solch bekannte Mannschaften spielen zu dürfen. Ich hoffe dass das Wetter mitspielt und es trocken bleibt.... aber das haben wir ja (leider) nicht in der Hand.

Liebe Grüße
sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra!
    WOW!!!! Diese Karte und Verpackung ist wieder mal der Hammer!! Phantastisch ist die Wirkung mit dem golden embossten Buchstaben etc. Superedel wirkt das. Ich bin wieder begeistert und habe es selbst immer noch nicht ausprobiert.
    Das Wetter hier lässt zwar zu wünschen übrig, aber ein großes Erlebnis ist das für Deine Jungs allemal gegen solch tolle Mannschaften zu spielen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen