Mittwoch, 21. Mai 2014

Schokolade mit Lesezeichen

Diese Bilder habe ich Euch, glaube ich, noch nicht gezeigt....




In der Verpackung ist noch ein Lesezeichen enthalten mit dem gleichen Muster wie außen auf der Verpackung.

So, noch eine Woche und Frühling im Park beginnt. Ich bin hier fleißig am produzieren und wollte am Wochenende noch Fotos von den Sachen machen. Die zeige ich Euch dann so nach und nach.

Wer Lust hat, kann mich gerne besuchen. Die Kreativmeile ist direkt im Schloß, im 1. Obergeschoß. Ich bin gespannt wer bei mir mit im Raum ist.
Vor allem das Rahmenprogramm bei Frühling im Park ist klasse. Kind 5 kam im letzten Jahr mit seinem Vater um 11 Uhr an. Das erste Mal gesehen habe ich ihn dann um 16 Uhr. Da hat ihn der Hunger zu Mama getrieben.
Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Besuch bei mir!

So, jetzt muss ich noch die Verpackungen für die Lindt- Minipralinen fertig machen. Das steht für heute noch auf dem Programm/ meiner To-Do- Liste.

Habt einen schönen Abend und
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen