Mittwoch, 7. Mai 2014

M***i- Schokolade verpackt

Wir hatten am Freitag letzte Woche einen netten Nachmittag in der Schule von Kind 3 damit sich die Eltern der Klasse in netter Atmosphäre kennenlernen können.
Dabei haben wir einen Blick auf die Geburtstagswand geworfen und festgestellt, dass wir den Geburtstag einer Klassenlehrerin vergessen haben. Also haben wir uns kurz besprochen und ich habe eine Tafel Merci nett verpackt, Karte dazu, alle Kinder unterschreiben lassen, (hat dann Kind 3 für mich erledigt) und am Montag direkt überreicht.

Da die Tafel etwas zu groß war, habe ich nur etwas oben drauf angebracht....




Und diese Karte habe ich im Format Din A5 gemacht damit auch alle Kinder Platz zum unterschreiben haben.


Innen kamen auch noch Blümchen rein...

Den Umschlag habe ich leider nicht mehr fotografiert. Er wurde mit dem Envelope Punch Board farblich passend gemacht.

Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen